Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Vorbereitungsgespräche zur Trauung waren sehr wertvoll, trotz Hausaufgaben ;-). Die Trauung in der Kapelle wurde so durchgeführt, wie wir uns das gewünscht und vorgestellt haben. Es war für uns eine Traumhochzeit.

E. und B.E.

Trauung 2018

Besonders überzeugt hat uns die schnelle und unkomplizierte Findung des geeigneten Pfarrers im Vorfeld. Die Betreuung in einem lockeren/ungezwungenen Rahmen war stehts sehr angenehm. Wir haben mit Riki einen Menschen kennengelernt und einen Freund gefunden!

M. und K.R.

Trauung 2018

Chris hat eine sehr persönliche Trauzeremonie gestaltet. Auch bei der Segnung unseres Sohnes wurden unsere Wünsche berücksichtigt. Im Vorfeld führten wir sehr interessante Gespräche auf kollegialer Basis. Wir fühlten uns rundum gut betreut und sind sehr zufrieden. Auch von unseren Gästen kamen durchwegs positive Feedbacks.

A. und C.H.

Trauung 2018

Dave Jäggi ist auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat die Traupredigt lebensnah, spannend und sehr verständlich gestaltet.

Sowohl die Trauung wie auch die Ehevorbereitung waren professionell und haben uns in unserer Beziehung weitergebracht.

K. und P.I.

Trauung 2018

Unser Pfarrer Chris hat uns eine wundervolle Traupredigt, welche sehr persönlich abgestimmt war, gehalten. Wir finden es sehr schade, dass dieser grosse Tag so schnell vorbei war. Somit ist leider die Ehevorbereitung auch zu Ende. Wir hatten ein super Ehepaar, welches uns aus persönlichen Erfahrungen viel weitergeben konnte. Wir bedanken uns herzlichst und begeben uns ins Abenteuer ,,Ehe‘‘.

Y. und B.B.

Trauung 2018

Eine lebensnahe Trauung mit vielen Ausschnitten aus unserem Leben! Erfahrungsreiche Vorbereitungsgespräche haben uns geholfen und viel auf den künftigen Weg mitgegeben. Herzlichen Dank!

M. und G.A.

Trauung 2017

Wir waren mit unserer Pfarrerin sehr zufrieden und haben die richtige Entscheidung getroffen. Besonders erwähnen wollen wir die Offenheit von unserer Pfarrerin und die wertvollen Vorbereitungsgespräche. Es war sehr interessant für uns und erweiterte unseren Horizont hinsichtlich der Ehe und deren Werte.

R. und A.B.

Trauung 2017

Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Trauung von gestern. Es hat uns sehr gefallen! Deine natürliche, liebevolle und dennoch klare Art und Weise, wie du Esther die Trauung gestaltet hast, hat uns berührt. Wir haben ebenso sehr viele positive Rückmeldungen auch von unseren Gästen erhalten. 

B. und J.K.

Trauung 2017

Wir bedanken uns ganz herzlich für den schönen Gottesdienst! Den Gästen hatte es auch allen sehr gut gefallen! Der Tag war richtig schön für uns, so dass wir noch lange darüber reden werden.

H. & M. W.

Trauung 2017

Wir waren überwältigt von der Trauung. Die Mischung zwischen Modern und Tradition hat es zu einem fröhlichen, glücklichen & aufgestellten Ereignis werden lassen und für uns auf den Punkt gebracht. Unsere Gäste und auch wir, das Brautpaar, haben die Trauung genossen und uns von diesem eindrücklichen und berührenden „Spirit“  verzaubern lassen. Unser Pfarrer hat sich in uns hineinversetzt. Es war für uns als hätte ein guter Freund diese Trauung gehalten.

B. & P. B.

Trauung 2017

Wer einen modernen, aufgeschlossenen und einfühlsamen Pfarrer sucht, wird sich bei DeinPfarrer genauso gut aufgehoben fühlen, wie wir.
 

A. & R.S.

Trauung 2016

 Wir waren sehr überrascht, wie unsere Trauung gestaltet wurde, da wir das vorher noch nie so erleben durften. Auch unsere Familie war sehr zufrieden. Gefallen hat uns vor allem, dass die Trauung so gut auf uns abgestimmt war. Es war einfach perfekt. 

B. & D.M.

Trauung 2016

Tolles Rundumpaket! Nette Vorbereitungsgespräche und eine überaus tolle Feier! Viele kleine Nettigkeiten und runde Predigt. Besten Dank.

D. & M.G.

Trauung 2016

Please reload

Statements

Das meinen die Paare nach ihrer Trauung.

Oberfeldstrasse 3

5616 Meisterschwanden

info@deinpfarrer.ch

© 2019 by Mü