Honorar (oder: die Flatrate)

Trauungen

Die Kosten für eine Trauung sind schneller zusammengefasst, als die Auswahl des richtigen Ehe-Ringes dauert. Zwar bieten wir keine Prepaid-Hochzeiten an. Dafür kennt DeinPfarrer nur einen Preis für:

• 2-3 Vorbereitungsgespräche (Organisation Trauung, inkl. Ehe-Coaching)

• Gottesdienstgestaltung

• Trauakt mit "Give Away"

Das alles kostet pauschal Fr. 1800.-- *. Das erste unverbindliche Kennenlerngespräch ist selbstverständlich kostenlos. Die Vorbereitungsgespräche finden in der Regel bei uns zuhause statt.

Segnung

Eine Kindersegnung, Segnung zum Hochzeitstag, Zeremonie zu einem neuen Anfang im Leben (Arbeit, Weiterbildung, u.a.), o.ä. kostet Flatrate (inkl. Vorbereitungsgespräch) Fr. 950.--*.

Abdankungsfeier

Eine Abdankungsfeier inklusive 1-2 Trauer- und Vorbereitungsgesprächen kostet pauschal Fr. 1200.--*.

*Dauert die Anreise zur Feier ab Wohnort der Pfarrperson länger als 1 ½h (also länger als 3h für Hin- und Rückweg), so belaufen sich die Fahrspesen auf Fr. 0.80/km.

Feier im Ausland: Zusätzliche Kosten für Weg und Übernachtung nach individueller Absprache.

DeinPfarrer, Trauung, Hochzeit, Segnung, Abdankung, Beerdigung, Freier Pfarrer
Genug gelesen? Kontaktiert uns!

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt!

Tel.: +41 (0)79 362 59 53