top of page

Features zum Thema Hochzeit

 

Eine idyllische Kirche, ein Hochzeitsfotograf, Blumen-Deko, die passende Musik in der Kirche oder Bücher zum Thema Liebe, Glaube und Heiraten: Gerne geben wir Tipps zur Bereicherung eures grossen Tages weiter, die sich bewährt haben. Selbstverständlich kennen wir die aufgeführten Anbieter persönlich und haben nur gute Erfahrungen miteinander gemacht.

Musik

Ihr sucht eine persönliche, musikalische Umrahmung für euer Fest? Zeremoniemusik.ch hilft euch weiter!

ivanna-blinova-UA76cH4JBHM-unsplash.jpg
Hochzeits-Website

"Crazy in Love" bietet ein tolles Gesamtpaket für eure eigene Hochzeit-Website. 

crazy-in-love-schriftzug-zusammensetzung
Die fünf Sprachen der Liebe

Wie kann es gelingen, dass mein Partner/meine Partnerin sich von mir geliebt fühlt? Wie kann ich lernen, seine "Liebessprache" zu sprechen? "Die fünf Sprachen der Liebe" - ein hilfreiches Buch für Paare. 

9783868273144xl.jpg
Eventzeichnerin

Künstlerin Anna Albert hält euren besonderen Moment zeichnerisch fest. Mehr auf ihrer Website

Event_zeichnen.jpg
Das Herzstück

Das Neue Testament und Psalmen. Eine Basis-Bibel: gut lesbar, mit hilfreichen Anmerkungen crossmedial aufgebaut! 

9783438009777xl.jpg
Paar-Coaching

Investiert in eure Zukunft mit einem Paar-Coaching. Prepare/Enrich ist ein hilfreiches Tool, von dem bereits über 3 Mio. Paare profitiert haben. 

PREPARE-ENRICH-600x600.png
Trauspruch

Mit dem Trauspruch-Tool findet ihr euren eigenen, passenden biblischen Trauvers. Probiert's aus!

Trauspruch_de.jpg
bottom of page