Stef Gerber

Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann zog es mich weg vom Finanzsektor und hin zu den Menschen. Ich gründete mehrere NPOs im sozialen und kirchlichen Bereich und leite heute als Pfarrer die Netzwerk-Kirche „gms – gospel movement seeland“ der EMK Schweiz.

Als freiberuflicher Coach, Referent und Autor im Bereich Life-Balance und Lebenszufriedenheit begleite ich Menschen auf ihrer Suche nach einem erfüllten Leben. Während meines theologischen Studiums setzte ich mich intensiv mit der Frage nach dem Glück auseinander. Meine Gedanken zu diesem Thema flossen in mein Buch „Glück finden – hier und jetzt“ ein, und auch in meinem GlücksBlog teile ich regelmäßig Impulse zur Lebenszufriedenheit.

Ich bin verheiratet mit Brigitte. Zusammen haben wir zwei erwachsene Kinder und wohnen im Berner Seeland

In der Vorbereitung auf eure Trauung möchte ich euch nicht nur organisatorisch unterstützen, sondern euch auch als Paar in den Dialog über das Abenteuer Ehe einladen. Mit diversen Fragebögen unterstütze ich (in der Regel zusammen mit meiner Frau) euch darin, gemeinsam euren Weg als Paar zu gestalten.

Kontaktieren Sie uns – wir sind für euch da.